GERLOSBLUAT LIVE

Sa. 10.Juni 2017 AB 19 UHR

 

Volksmusik-Power aus dem Zillertal, von fetziger Volksmusik, über Schlager - bis hin zu aktuellen Partykrachern.

Es sind 3 junge, motivierte Musikanten aus Gerlos im schönen Zillertal, und musizieren schon länger zusammen, aber erst seit Februar 2013 treten sie als die Gruppe „Gerlosbluat“ auf.

 Anfangs spielten Hannes und Stephan zu zweit mit ihren Ziehharmonikas, bis dann Roland die Gitarre erlernte, um mit den beiden gemeinsam musizieren zu können. Nach und nach lernten sie weitere Instrumente, um bei ihren Auftritten, vor allem kleinere Umrahmungen und Hüttenabende, dem Publikum ein vielseitigeres Programm bieten zu können. Seit Winter 2012/13 fanden regelmäßige Proben statt, und kurze Zeit später wurde „Gerlosbluat“ gegründet.
Mittlerweile konnten die drei Burschen schon Auftritte in fast ganz Österreich, Holland, Deutschland, Südtirol und in der Schweiz verbuchen, und durften schon auf vielen Hochzeiten, Zeltfesten, Radio-Livesendungen, Almabtrieben, Bällen uvm. ihre Musik zum Besten geben.

Weitere Informationen:
www.gerlosbluat.at
GERLOSBLUAT

KONTAKT

Ida Maria Waltenspühl

Mail: ida.waltenspuehl@hispeed.ch

SAMSTAG 10.Juni 2017

 

Einlass ab 18:00 Uhr

 

19:00 Uhr "Gerlosbluat" (Website)

 

20:30 Uhr - 00:30 "Ursprung Buam" (Website)

ab 0:30 Uhr bis 02:00 Uhr "Gerlosbluat"

Ticket Vorverkauf: CHF 23.-

Ticket Abendkasse: CHF 25.-

Kindertickets ab CHF15,-

MUSIKSPONsOREN GERLOSBLUAT